England Links-Golfreise & Demotage in Timmendorfer Strand

Hallo liebe Golfer
Eine Sommer Links-Golfreise nach Sandwich England mit mir persönlich!
Meine Sommer Reise in diesem Jahr ist für mich etwas ganz besonderes. In Kent habe ich vor vielen Jahren gearbeitet und meine englische Familie haben der Grafschaft inzwischen auch lieben gelernt und wohnen alle da.
Tatsächlich kommt das Wort „Sandwich“ aus hier aber viel interessanter sind die zahlreichen Links-Plätze der Süd-Ost-Küste Großbritanniens.
Sie sind in der Nähe von London, super erreichbar aus Deutschland und weil sie in der ganz südöstliche Ecke des Landes sind, bekannt für Not-Very-British Wetter. In Kent scheint so oft die Sonne, dass sie sogar eher Wasserknappheiten haben.
Die Infos über eine Woche Link-Golf in England mit mir als Reise-Begleiter und Pro, findest du hier im Link

Hier ein Bild von Princes Golfclub. Dort übernachten wir und spielen die Top-Plätze der Region.

Demotage in Timmendorfer Strand
Bei uns Zuhause bieten wir die folgenden Demotage an. Termine für allen Hersteller sind noch frei und können unter info@pauldyer.de gebucht werden.
PING                13. April
CALLAWAY.      20. April