Hygienekonzept

gültig für den Turnierbetrieb im
Golf Club Ostseebad Grömitz e.V.

Das nachfolgende Hygienekonzept basiert auf der Grundlage der Hygieneanforderungen
der Verordnung der Landesregierung zur Eindämmung von Übertragungen
des Corona-Virus (SARS-CoV-2)

• Sollten Sie unter Erkältungssymptomen oder Fieber leiden, bleiben Sie dem Turnier bitte fern.
  • Achten Sie bitte während des Turniers und Ihrer Zeit auf der Golfanlage drinnen wie draußen auf den erforderlichen Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen.
  • Bitte desinfizieren Sie sich bei Eintritt in unser Sekretariat die Hände.
  • Im Sekretariat ist das Tragen einer Maske freiwillig – der Pro-Shop fällt in den Bereich Einzelhandel und unterliegt der Maskenpflicht.
  • Wenn Sie vor dem Turnier Ihre Registrierung mit der Corona-Warn-App des Robert Koch-Instituts wünschen, ist dies möglich, die Registrierung ist freiwillig.
  • In den WCs wie auch den Duschen dürfen sich nur zwei Personen gleichzeitig aufhalten.
  • Husten- und Niesetikette ist zu beachten (Armbeuge, Einmal-Taschentuch).

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung zur Sicherstellung
eines reibungslosen Ablaufs unserer Turniertage und zu unser aller Schutz
und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Golf Club Ostseebad Grömitz e.V.
Das Präsidium