GOLFSCHULE

Paul Dyer gilt als einer der bekanntesten Golftrainer in Europa. In den letzten Jahrzehnten hat er einige Golfschulen aufgebaut, 2 Bücher geschrieben und 4 DVDs veröffentlicht. Nebenbei ist als Autor für das GOLF Magazin® tätig.
Zusammen mit Trainerkollegen Ian Hollaway trainiert er Anfänger bis RyderCup Spieler

• Vorstand PGA Germany
  • Mitglied PGA Prüfungsausschuss
  • Referent für PGAs in Europa und weltweit
  • Top 75 Golflehrer Weltweit

INDIVIDUELLES COACHING MIT PAUL

• Wir bieten eine umfangreiche Platzanalyse© mit den modernsten Technologien, die im Golfsport geboten werden. Nur bei Paul Dyer Golf wird zuerst die Leistung auf dem Platz unter die Lupe genommen, um danach die Analyse erfolgreich abzuschließen.
  • Besonders im Fokus stehen sollte die genaue Zielsetzung. Gemeinsam werden nach der Analyse, Ziele für Ihre individuelle Weiterentwicklung gesetzt. Dieses können z.B Schlaglänge, Spielgenauigkeit, Anzahl an Putts, höhere Anzahl an Fairways treffen, Drive Länge oder Genauigkeit im Pitch beinhalten
  • Eine der wichtigsten Fragen im Golfsport ist, wie eine neu erlernte Fähigkeit tatsächlich auf dem Platz umsetzen und anwenden kann. Paul Dyer kann hier als Experte fungieren und sorgt dafür, dass die gängigen Stolpersteine des Training umgangen werden und der gewünschte und verdiente Erfolg eintritt.

HIER GEHT ES ZUM KOSTENLOSEN ANALYSEGESPRÄCH

PRESSESTIMMEN

„Paul Dyer ist definitiv einer der besten Trainer auf dem deutschsprachigen Markt! Seine Kurse sind pures Gold für jeden Spieler“

Preisübersicht Grömitz 2021
Einzelunterricht (pro Einheit) Mitglieder Extern
Senior-Pro €65 €75
Paul Dyer €80 €120
Aufschlag 2.-4. Person je 10€
Schnupperkurs, 2 Einheiten
Mind. 5 Personen pro Person 29 €
PE Privat
7 Einh., inkl. Bälle, Leihschläger für den Zeitraum des Kurses, max. 4 Personen pro Person 499 €
Aufschlag weitere Pers. 100 €
PE-Prüfung 29 €
für PE Kursteilnehmer
1-Tageskurs
2 Einh. Unterricht, Mittagessen, Greenfee pro Person 269 €
Aufschlag weitere Pers. 75 €
2-Tageskurs
„4 Einh. Unterricht, 2 * Mittagessen,
2* Greenfee“ pro Person 399 €
Aufschlag weitere Pers. 149 €
Workshops, Sommersaison
„1,5 Einh. ausgewählte Themen, mind.
5 Teilnehmer“ pro Person 20 €
Kurs „Fortgeschrittene“bzw. „Clubtraining“