Bahnen PAR73

Golfen wo Urlaub am schönsten ist” könnte das Motto lauten. Wir bieten Ihnen hier einen informativen Überblick über unseren wunderschön gelegenen 18-Loch PAR73 Carat-Hotel Residence Course. Fast mitten im Herzen von Grömitz gelegen, bieten wir Ihnen hier auf ca. 65 ha alles, was das Golferherz begehrt. Das kernstück unserer 27-Loch-Anlage ist perfekt in die Landschaft eingebettet und gibt auch den Blick auf die Ostsee frei. Da kommt bei Ihrer Golfrunde noch mehr das Gefühl von Urlaub auf. Wenn Sie Fragen haben oder eine Startzeit buchen möchten, dann stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Office gern unter der Rufnummer 04562-222650 zur Verfügung. Oder schreiben Sie uns einfach eine Email unter info@golfclubgroemitz.de. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Übersicht der Spielbahnen