EAGLE

Sie möchten nach Ihrer Golfrunde noch ein wenig auf unserer Anlage verweilen? Vielleicht bei einem kühlen Glas Bier oder einem schönen Glas Wein? Oder Ihre Golfrunde war so kräftezehrend, dass Sie noch eine Kleinigkeit essen möchten?Dann sind Sie in unserem Clubrestaurant »Eagle« genau richtig aufgehoben. Genießen S ie den herrlichen Blick auf das Grün von Loch 18 auf unserer schönen, wind-geschützten Sonnenterrasse und lassen Sie Ihre Runde Revue passieren. Oder Sie nehmen im großen, lichtdurchfluteten Gastraum Platz und lassen sich von unseremGastro-Team kulinarisch verwöhnen.Sie können unser Clubrestaurant auch für Ihre Familien-, Weihnachts- und Betriebsfeiern buchen.

Anfragen hierfür stellen Sie entweder per Mail unter info@golfplatzgroemitz.de oder unter der Rufnummer 04562-222650.